Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZ26750001
BICNOLADE21NOH

Karten für RAUM27

Jetzt beraten lassen und Karten erhalten

Karten für RAUM27

Jetzt beraten lassen und Karten erhalten

  • Du bist zwischen 18 und 30 Jahre alt?
  • Du möchtest dabei sein, wenn die Band „RAUM27“ in Nordhorn auf die Bühne geht?
  • Dann bist du hier genau richtig.

 Es lohnt sich, sich um seine Finanzen zu kümmern.

Das sind RAUM27

Die jung aufstrebende Band, bestehend aus Tristan und Mathis, bieten einen energiegeladenen Hybrid-Pop mit markantem Gesang an, den ihr am 27.04.2024 um 20:00 Uhr auf der Bühne in der Alten Weberei live erleben könnt.

Die Jungs haben sich in kürzester Zeit eine starke Fanbase aufgebaut. Neben tausenden Followern auf Social-Media erreichen sie auf Streaming-Plattformen die Millionenmarke für mehrere ihrer Singles wie "Sommerregen" (Link Youtube) oder "Frida" (Link Youtube).

Neben dem DEICHBRAND Festival kommen sie auch zu uns nach Nordhorn mit ihrem Debüt-Album „Anfangen Anzufangen“. Dafür haben wir exklusiv für euch Tickets gesichert.  

Und so kommst du an die Karten

  • Frei nach dem Motto: „Es ist Zeit anzufangen, sich um seine Finanzen zu kümmern“, kannst du dich einfach vom 04.03.2024 – 26.04.2024 von uns beraten lassen und schon hast du dir 2 kostenlose Karten für das Konzert gesichert.
  • Aber Achtung: Die Tickets sind begrenzt.
i