Anmelden
DE

Ihr starker Partner in der Nähe

Wichtig für Mensch und Wirtschaft

Die Sparkasse ist ein starker Partner in der Region.

Der Mensch im Mittelpunkt

Als Mensch und Kunde stehen Sie bei Ihrer Sparkasse im Mittelpunkt.

Chance für junge Menschen

Die Sparkasse ist ein wichtiger Arbeitgeber und Aus­bildungs­betrieb in der Region.

Für die Gesellschaft aktiv

Mit Spenden und Sponsoring unterstützt die Sparkasse Vereine und Initiativen vor Ort.

Der Vorstand

Der Vorstand

Stiftungen und Förderungen

Sparkassenstiftung, Sportförderung, Jugendförderung - Gut für die Grafschaft. 

Wir für die Grafschaft - seit 150 Jahren!

Seit der Gründung im Jahr 1869 setzen wir uns für die Grafschaft Bentheim und die Menschen, die in diesem schönen Landkreis wohnen, ein. Im Mittelpunkt unserer Geschäftspolitik stehen damals wie heute unsere privaten Kunden und die heimische, mittelständisch geprägte Wirtschaft. Mit unserem ganzheitlichen Beratungsansatz, einem vertrauensvollen Miteinander und fairen Angeboten sind wir dank unserer Kunden und unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein erfolgreiches Finanzinstitut. Auch wenn die Digitalisierung zunehmend in das Bankgeschäft Einzug hält, liegt unser Hauptaugenmerk weiterhin auf der persönlichen Beratung. Das Gespräch „Mensch zu Mensch“ wird auch in Zukunft wesentlicher Bestandteil unserer Beziehung zu Ihnen sein.

Geschäftsbericht 2019

Die Kreissparkasse Grafschaft Bentheim zu Nordhorn geht aus einer Position der Stärke in die kommenden anspruchsvollen Jahre: Das Kreditinstitut weist in Bereichen des Dienstleistungsgeschäftes starke Ergebnisse aus, konnte unter anderem durch die Beratungskompetenz ihrer Mitarbeiter punkten, das Kreditwachstum forcieren und die Bilanzsumme um 10,4 Prozent auf 2,056 Milliarden Euro erhöhen. Darüber hinaus steigerte die Kreissparkasse dank eines Bilanzgewinns in Höhe von 2,1 Millionen Euro erneut ihre  Sicherheitsrücklagen.  

Geschäftsbericht

Hier finden Sie den aktuellen Geschäftsbericht als Download.

Offenlegungsbericht

Hier finden Sie den aktuellen Offenlegungsbericht als Download.

i